Über unser Netzwerk kompetenter Partner sichern wir den Service in Eurer Nähe: Beratung, Neuversorgung, Instandsetzung, Wachstumsanpassung, Versorgungsoptimierung und persönliche Betreuung innerhalb Eurer Komfortzone – Dieses Netzwerk erweitern wir gern und freuen uns auf Eure Vorschläge!

Premiumpartner im Raum Deutschland – molab Performance Center (mehr dazu unter Service)

Ab sofort in alphabetischer Reihenfolge. Schluß mit der Rangelei ;o)

adViva GmbH mit Filialen in Heidelberg, Mannheim, Neckargmünd und Sinsheim
Für uns relativ neu und absoluter Senkrechtstarter ist die Zusammenarbeit mit Adviva. Neuem sehr aufgeschlossen, kreativ, supersympathisch, extrem professionell, engagiert und kundenorientiert: So wünschen wir uns unsere Partner! Nach meiner Einschätzung werden wir mit dem Team um Stephanie Weidner, Melanie Petersen, Tobias Knecht und Pasqual Selzer noch viel Freude haben.

HiBeCo Rehatechnik
Ein kluger, zuverlässiger Partner für den Großraum Rheinland und Umgebung. Das Team um Reiner Ebelhäuser und Ottmar Köppe berät und versorgt Euch, wenn Eure Wünsche und Bedürfnisse mit Produkten von der Stange nicht mehr abzubilden ist. Jahrelange Zusammenarbeit sorgt für kurze, zielsichere Konzeptionierungsphasen. Auch HiBeCo zählt zu den ausgemachten molab – Experten.

Movimento Orthopädie und Rehatechnik GmbH Kassel
Am Team von Angelika Möller und Stephan Morth kommt keiner vorbei, der im Großraum Kassel / Göttingen einen vernünftigen Rolli braucht: Hier enstehen mit viel Liebe zum Detail, einer gesunden Portion Enthusiasmus, in engem Kontakt zu Ärzten, Therapeuten und natürlich EUCH u.A. traumhafte Rollstuhlversorgungen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Für uns ist und bleibt die Zusammenarbeit mit Movimento ein Highlight! Das faire, vernünftige Miteinander, die Versorgungsqualität, der daraus resultierende Spaßfaktor und Angelika Möllers unermüdlicher Einsatz für die bestmögliche Versorgung im Sinne der Kunden sind nicht zu toppen > 10 von 10 Punkten – weiter so :o)

Multifit in Rheine
Ebenfalls seit 2006 routiniert im Umgang mit molab ist das Team um Damian Leonidas. Hier ist vor allem Ansgar Niehoff zu erwähnen, der mit stoischer Gelassenheit und absolut unnachgiebig im Sinne der Kunden unterwegs ist. Sein über Jahrzehnte gewachsener Erfahrungsschatz macht ihn für uns zu einem Spezialisten, den wir keinesfalls missen möchten. Danke für fast 10 Jahre fruchtbarer Zusammenarbeit!

Ortec Orthopädie Technik GmbH & Co. KG mit Sitz in Hagen
Das Team um Klaus Acker ist für uns seit 2006 die erste Wahl für komplizierte Sitzversorgungen. Ortec steht für geballtes technisches und medizinisches KnowHow durch jahrzehntelange Erfahrung. Einzugsgebiet: Nach Rücksprache mit dem Kostenträger Deutschlandweit – vor Ort Service ist jedoch zur Sicherung der hervorragenden Servicequalität nur beschränkt auf etwa 50Km Umkreis um Hagen, NRW möglich. – Manche Kassen übernehmen einen Teil der anfallenden Reisekosten (für eine Rollstuhlversorgung mit Sitzorthese durch Ortec können zwei und mehr Termine hier bei molab und / oder bei Ortec anfallen)

Rahm – Zentrum für Gesundheit
Mit einem bemerkenswerten Netz von 32 Filialen deckt Rahm den kompletten Bereich Rheinland bis hinein in’s südliche Ruhrgebiet ab. Das garantiert räumliche Nähe und zuverlässigen Service – gleich bei Euch um die Ecke. Die Versorgungsplanung kann hier bei molab, bei Euch zu Hause, in der Schule oder bspw. im Kindergarten erfolgen. Das Team um Peter Fröhlingsdorf ist bestens mit unseren Produkten vertraut und blickt auf eine Vielzahl gelungener Versorgungen zurück. Die Zusammenarbeit mit Rahm besteht seit 2007 (damals noch unter dem Namen Mobile Rehatechnik und Reiner Ebelhäuser)

Rehability
Ein starker Partner aus Heidelberg mit Filialen in Berlin, München, Göttingen, Leipzig, Dresden und Frankfurt a.M. Da braucht’s kaum eine Erklärung: Der Name Rehability ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und Synonym für Aktivität, Lebensfreude und gelungene integrative Projekte. Das Team um Joachim Heil besticht durch eine Vielzahl gut ausgebildeter Experten. Ansprechpartnerinnen für die Versorgung mit Kinderprodukten von molab sind vor allem Jule Heil sowie (im Innendienst) Linda Balling. Leider nur noch als Backup fungiert Claudia Uhlig (die ich hier jahrelang mit dem Namen ihrer Tochter notiert hatte … Sorry Claudia und danke für die gute Zusammenarbeit) Beratungen zum Thema SmartWheel und StrapOnWheelz (sprich Outdoorzubehör für alle Altersgruppen und Rollstuhlhersteller /-modelle) gibt’s z.B. bei Frank Wirth und (im Innendienst) Steven Imhof

 

 

Weitere Partner für Deutschland, Österreich, Schweiz und USA

Bitte schreibt uns ein mail an info@molab.de, wenn Ihr Euren Firmennamen vermisst oder nicht gelistet sein möchtet

Partner in der Schweiz:

Partner in Österreich:

Partner in den Niederlanden

Partner in USA – Sorry – No Business till Donald Trump is impeached & jailed ;o)

  • Auf Anfrage reparieren wir gern weiterhin eure gebrochenen WCMX Rollis

 

 

molab macht's möglich.

Fragen? Ruft uns an - wir beraten Euch gern!