Am Anfang steht bei uns immer eine neutrale, gründliche und unverbindliche Beratung:

Ziel der Beratung ist, Euch fit für die Einschätzung Eurer Situation und die Wahl des richtigen Versorgers, Versorgungsansatzes und Hilfsmittels zu machen. Gleichzeitig überlegen wir uns, was wir ggf. für Euch tun können. Dabei kann es sich um eine Neuversorgung mit einem Spezialrollstuhl oder anderen Produkten von uns handeln. Oder um die Beurteilung / Optimierung einer bestehenden Versorgung, mit der wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun hatten. Bei Bedarf übernehmen wir die Ausführung oder besorgen die nötigen Teile, die dann durch Euch, Euer Sanihaus oder einen Experten aus unserem Netzwerk montiert werden. Manchmal ist die Lösung ganz einfach – es muß nicht immer ein neuer Rolli sein.

Nicht selten ergeben sich im Rahmen der Beratung unerwartete Wendungen, die nichts mehr mit Eurem eigentlichen Anliegen oder molab zu tun haben: Manche Kunden kommen, weil scheinbar was mit dem Rücken vom Rolli nicht stimmt und landen nach der Beratung bei einem unserer Partner, wo sie ein Softbody-Korsett bekommen, weil’s gar nicht am Rolli lag…  Schön, dass wir was Positives für Euch erreichen konnten.

Wenn wir rechtzeitig vor einem Beratungstermin hier bei molab wissen, dass Ihr mit Anforderungen kommt, die nichts mit unserer Kernkompetenz zu tun haben, sorgen wir dafür, dass zum Gespräch ein Experte anwesend ist, der Eure Fragen beantworten, entsprechende Hilfsmittel herstellen oder beschaffen und zum richtigen Zeitpunkt liefern kann. So lassen sich verschiedene Hilfsmittel wie bspw. Rolli, anatomische Sitz- Rückeneinheit nach Körperabdruck und ein Korsett optimal aufeinander abstimmen. Diese Vorgehensweise sorgt nach unserer Erfahrung für optimale Ergebnisse und kurze Versorgungszeiten ohne unnötiges Gehampel. Alle Beteiligten profitieren.

Bleibt festzuhalten:

Wir freuen uns, wenn Eure Entscheidung auf eine Versorgung mit unseren Produkten fällt.

Im Bereich Service erklären wir, wie’s in dem Fall weitergeht.

molab macht's möglich.

Fragen? Ruft uns an - wir beraten Euch gern!